nullfuenfcast Episode #4 – Wintertranfers, 111 Jahre Mainz 05 und vieles mehr!

Standard


Podcast herunterladen.

Ich begrüße euch recht herzlich zur vierten Episode des nullfuenfcasts. Auch dieses Mal ist nur Riccardo da, denn Tim ist arbeiten. Besprochen wurden Themen wie z.B. die Abgänge und Zugänge im Winter 15/16. Des weiteren gab es ein Rückblick auf das Ingolstadt und Gladbach Spiel und eine Vorschau auf die nächste Partie gegen Hannover 96. Viel Spaß!

Ihr habt Vorschläge, wie wir den Podcast verbessern können oder habt Themenvorschläge, Fragen etc. welche wir in der nächsten Episode ansprechen sollen? Dann stellt uns diese bei Twitter unter @nullfuenfcast oder mit dem Hashtag: #05cast.
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s