nullfuenfcast Episode #3 – Die Rückrunde steht an!

Standard


Podcast herunterladen.

Ich begrüße euch recht herzlich zur dritten Episode des nullfuenfcasts. Nach Rund 4 Monaten gibt Riccardo mal wieder ein Lebenszeichen von sich. Warum so lange nichts kam und wie sich Mainz 05 auf die Rückrunde vorbereitet, erfahrt ihr in dieser Episode. Viel Spaß!

Ihr habt Vorschläge, wie wir den Podcast verbessern können oder habt Themenvorschläge, Fragen etc. welche wir in der nächsten Episode ansprechen sollen? Dann stellt uns diese bei Twitter unter @nullfuenfcast oder mit dem Hashtag: #05cast.
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s