Der nullfuenfer ab sofort auch mit Internetpräsenz!

Standard

Ab sofort gibt es den nullfuenfer auch mit Internetpräsenz.

Zwar alles noch sehr schwammig und vorerst, vermutlich, nicht regelmäßig, dennoch mit viel Herz!


In dieser Kategorie werdet ihr im Laufe der Zeit die wichtigsten und interessantesten Themen rund um Mainz 05 finden. Ähnlich wie bei @nullfuenfer auf Twitter, nur in einer langen und ausgeschmückteren Version.

Für die kleinen ‚News zwischendurch‘ haben wir links den Twitter-Feed des nullfuenfer’s, welcher euch immer auf dem Laufenden hält. Alles in 140 Zeichen. Kompakt und informativ. 😉


Seit April 2014 gibt es den ‘nullfuenfer’ auf Twitter, wo immer die aktuellsten Informationen über Mainz 05 nachgelesen werden können.
Knapp 1 Jahr später entschied man sich dann, zusammen mit dem Q Blogger, auch einen eigenen Podcast zum Laufen zu bringen, um dort weitere Informationen über Mainz 05 zu liefern, denn… alle Informationen in 140 Zeichen zu bekommen, stellt sich manchmal doch ziemlich schwer dar.
Demnach freuen wir uns, mit der Zusammenarbeit von wordpress.com, unsere eigenen Website zu präsentieren und hoffen, dass es auch hier so erfolgreich verläuft, wie das vergangene Jahr auf Twitter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s